Dream Evil?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hmm..also ich fänd Dream Evil auf´m Wacken gar nicht mal so schlecht... :rolleyes:
Find z.B. des Album "Evilized" sehr hörbar!! Wäre live bestimmt auch mal interessant..!?
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
*dafürbin* hab die bislang nur als vorband zu Hammerfall damals erlebt und da haben die ordentlich stimmung gemacht! :)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Also ich finde die Texte hochgradig intellektuell ^^

"Fire! Battle! In Metal! I live for the Metal! Metal! Screaming! In Lightning! I fight for the Metal, and die for the Metal!" :D
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
steht alles so im book of heavy metal :D
und das könnte dream evil auch gerne mal in wacken aufschlagen.
dafür :)
 

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
Promonex schrieb:
Also ich finde die Texte hochgradig intellektuell ^^

"Fire! Battle! In Metal! I live for the Metal! Metal! Screaming! In Lightning! I fight for the Metal, and die for the Metal!" :D
Phänomenal, wie sich "Metal" auf "Metal" reimt. :D


Habe sie auch als Vorgruppe von HammerFall gesehen. Fand sie musikalisch aber echt nicht schlecht. Nix wirklich Neues, aber eben auch nix schlechtes. :)