Dream Evil (SWE)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 21. August 2018.

?

Dream Evil - Wollt ihr die beim WOA 2019 sehen?

  1. Yes

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. No

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    64



    Dream Evil spielten 2002 (vor 16 Jahren) das letzte Mal in Wacken.
    Die Band kommt aus Schweden und spielt Heavy Metal....hatten eine Auszeit um 2010-2015 und sind nun wieder da mit dem aktuellen Album Dream Evil.

    Ich würde mich freuen, wenn die Band mal ihre super Klassiker auf dem Holy Ground performen würden.
    Louder Stage maybe ;)
     
  2. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    25
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.793
    Zustimmungen:
    6.317
    Dream Evil auf'm W:O:A 2019: sehr gern
     
  4. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    281
    Ja, unbedingt.
    Die spielen ja auch nicht unbedingt an jeder Steckdose und es wäre ein netter Live - Haken an ner Band, die ich bis dato noch nicht gesehen habe.
     
    Jens Delay gefällt das.
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    64
    Sie wurden beim Bang your Head bestätigt :) Hoffentlich kommen sie auch nach Wacken

    [​IMG]
     
  6. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    25
    ich würde ausrasten vor Freude! (ernst gemeint)
     

Diese Seite empfehlen