Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Also ich muss sagen da hat er wohl recht ^^ man sollte sich ne eigene meinung bilden wenn es noch nich getan wurde ;) und ich bin für dragonforce aufn wacken!

bin zwar ne sie, aber ja, ich hab natürlich recht. also hoff ich für euch, dass ihr euch nächstes jahr selbst überzeugen könnt. 2005 waren sie auch da, war auch super. der sound hat nicht mal so sehr übersteuert, wie ich erwartet hätte!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Ja hätt auch Bock zu sehen wie die so nen paar ihrer Nummern runterzocken!! :)

DAFÜR!
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
bin zwar ne sie, aber ja, ich hab natürlich recht. also hoff ich für euch, dass ihr euch nächstes jahr selbst überzeugen könnt. 2005 waren sie auch da, war auch super. der sound hat nicht mal so sehr übersteuert, wie ich erwartet hätte!

ähhhhm ja sry ^^ immer diese Frauen unterdrückung xD

naja errm ja nen push schick ich mal mit nen bisschen emanzipation damit ich nicht verurteilt werde ;)