Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HSK(C)

Newbie
3 Aug. 2008
13
0
46
Dagegen *duck*

Ich muss sagen ich mag die Musik von denn auf CD aber als ich die vor nem halben Jahr als Support für Machine Head live gesehn hab war ich total enttäuscht. Mir is richtig langweilig geworden bei den Stundenlangen Solis. Es is zwar schon geil wie die mit ihren Instrumenten abgehn aber nach 10 Minuten wirds dann doch langweilig.
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Dagegen *duck*

Ich muss sagen ich mag die Musik von denn auf CD aber als ich die vor nem halben Jahr als Support für Machine Head live gesehn hab war ich total enttäuscht. Mir is richtig langweilig geworden bei den Stundenlangen Solis. Es is zwar schon geil wie die mit ihren Instrumenten abgehn aber nach 10 Minuten wirds dann doch langweilig.

ja ja ja - unwichtig^^:D