Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
kann sein kann ich nich beurteilen hab se noch nich live gesehn...aba die live videos find ich garnich mal so schlecht:)
 

Rage206

W:O:A Metalhead
25 März 2008
857
0
61
Velbert
Drecksband!!!!!!!!!!!!
Hab se auf der Black Crusade Tour gesehen...........
Absoluter Rotz meiner Meinung nach..obwohl der Japse es technisch voll drauf hat... aber die kamen einfach nicht an^^ Dazu haben se noch nen sau arrogantes Arschloch am Mic^^
 
1 März 2006
94
0
51
hmm bin geteilter meinung...also in der halle können se durchaus überzeugen, hab sie bis jtzt 2 mal gesehen...aufm festival sind sie glaub ich fehl am platz

also wenn wacken i-wann mal in der gröööööööößten halle der welt stattfidnen sollte (vorsicht ironie) dann bringt dragonforce mit :p