Am letzten Samstag dem 15. Mai fand im Rahmen des 6. Itzehoer Störrschipperfestes der 1. Itzehoer...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Trotz alldem war unser W:O:A Team bis zum Ende mit viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache und machte optisch als einziges „Heavy Metal Team“ natürlich die beste Figur.
Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei Marvin, Julia, Sarah, Mario, Jan-Boy, Malin, Johannes, Armin, Jan, Beni, Christoph, Jördis, Julius, Chantal, Saskia, Jascha, Philip und Martin für ihr Engagement und ihren Einsatz.
ich weiss ja nicht woher du kommst... aber "boy" is hier oben ein alter gängiger vorname und rein garnix mit kevinismus zu tun
ich weiss ja nicht woher du kommst... aber "boy" is hier oben ein alter gängiger vorname und rein garnix mit kevinismus zu tun
Stammt noch aus der Skavenzeit,wa?
Emsland... da is das logisch dassu den Zusammenhang nicht kennst...Komme aus Lingen. Die mit der BP, den 2 AKW's, emp und so...
Und Boy ist mir in dem Zusammenhang noch nicht zu Ohren gekommen. Ich dachte eher, dass das so ne Art Spitzname wäre, wie... ichweißjanich... Janni-Boy oder so.
Danke für die Info.
ich denke auch dasse nicht sooooo toll waren *recherchier*Und stimmt, wenn der Platz nicht mal genannt wurde... mhm. Die waren bestimmt zweiter - von hinten oder so.
*duck und geflame wegen "von hinten" erwart*
Anscheinend dochnicht im ernst, oder ?