Drachenbootrennen – Ein Resümee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
"Sieger des 1. Cups wurden letztendlich die „Eragonauten“, das Lehrerteam des Itzehoer Sophie-Scholl-Gymnasiums. "

Genatzt!:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Trotz alldem war unser W:O:A Team bis zum Ende mit viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache und machte optisch als einziges „Heavy Metal Team“ natürlich die beste Figur.

|
|
v

87b8e4b61a.jpg


.....


o_rly.jpg


Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei Marvin, Julia, Sarah, Mario, Jan-Boy, Malin, Johannes, Armin, Jan, Beni, Christoph, Jördis, Julius, Chantal, Saskia, Jascha, Philip und Martin für ihr Engagement und ihren Einsatz.

Und nicht zu vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=cQ6ge9IId4E
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Platzierung wird nicht einmal genannt? Wow, die müssen ja richtig abgesahnt haben:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
ich weiss ja nicht woher du kommst... aber "boy" is hier oben ein alter gängiger vorname und rein garnix mit kevinismus zu tun ;)

Komme aus Lingen. Die mit der BP, den 2 AKW's, emp und so... ;) Recht weit nördlich, wie ich von Hannover aus gerade beurteilen kann.
Und Boy ist mir in dem Zusammenhang noch nicht zu Ohren gekommen. Ich dachte eher, dass das so ne Art Spitzname wäre, wie... ichweißjanich... Janni-Boy oder so. :D
Danke für die Info.

Und stimmt, wenn der Platz nicht mal genannt wurde... mhm. Die waren bestimmt zweiter - von hinten oder so.

*duck und geflame wegen "von hinten" erwart* ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Komme aus Lingen. Die mit der BP, den 2 AKW's, emp und so... ;)
Und Boy ist mir in dem Zusammenhang noch nicht zu Ohren gekommen. Ich dachte eher, dass das so ne Art Spitzname wäre, wie... ichweißjanich... Janni-Boy oder so. :D
Danke für die Info.
Emsland... da is das logisch dassu den Zusammenhang nicht kennst...;)
(immer diese Süddeutschen :o:p:D)
Und stimmt, wenn der Platz nicht mal genannt wurde... mhm. Die waren bestimmt zweiter - von hinten oder so.

*duck und geflame wegen "von hinten" erwart* ;)
ich denke auch dasse nicht sooooo toll waren *recherchier*
aaaah ... :D
nicht schlecht geschätzt...--->>*klick* :D