Drachenbootrennen - Das W:O:A braucht euch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dyoerni

Newbie
17 Apr. 2009
1
0
46
Drachenboot Random Group

Moin Moin,

wow, ich glaub mein erster post, woohoo.

Ok, zur Sache, ich wäre gern dabei, kenne aber keine 18 Leute die mit mir mitkommen würden.

Vielleicht gehts ja anderen auch so.

Falls es also schon irgendwie nen paar Leute gibt und ihr noch jemanden braucht, wäre ich gern dabei :D
Oder falls es noch jemandem so geht wie mir, sach bescheid, vielleicht kann man ja was auf die Beine stellen :)

Bis denn dann!
*und schlag...und schlag...und schlag* :)

Achja, falls es einen Gruppensuche Thread gibt, wäre ich dankbar auf nen Hinweis. Hab irgendwie keinen gefunden :p

Oha. ich seh grad bewerbung bis 15. April. Na denn mal schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansen

Newbie
15 Apr. 2010
9
0
46
also mir gehts genauso, hätte echt bock mit zu machen. also wenn ejmand noch nen teammember sucht, bitte mal ne emailschicken. bin auf jeden fall dabei!
hab sogar drachenbootrennenzuschauen erfahrung :D