Drachen im Treppenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Was sagt man dazu???

es gibt noch echte bestien... und zwar in unserem treppenhaus.
na gut, es war kein drache, der mich angefallen hat... aber die dreckstöle von unseren vermietern kommt dem schon ziemlich nahe (zumindest im verhalten).
da hält /me sich nixahnend im treppenhaus auf, um was zu fragen und kaum geht die tür auf, fällt das monster über mich her und beißt mir ins linke knie und innen rechten oberschenkel. und ich kann mich nichmal anständig wehren... ich geh nie wieder in latschen die treppe runter! ab jetzt nur noch mit dem blanken schwert innen keller!
heute hat das vieh mich erwischt...
aber:

ICH WERDE MICH RÄCHEN...; IN DIESEM LEBEN, ODER IM NÄCHSTEN!!!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
hmm hat der kojote einen bevorzugten platz zum pissen ?
uns hat mal so 'ne ratte immer auf den hof gepisst da hat mein vater da so ein lustiges pulver hingekippt das so sprudelt und ätzt wenn es mit feutigkeit in verbindung kommt
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
schmerzensgeld krich ich nich viel... is ja nur 'n kratzer.

ich bin nur froh, dass er nich etwas weiter links oben getroffen hat... das wär sonst äußerst unangenehm geworden :eek:
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
mir fällt da grad ein...

DRACHEN HABEN HORTE!!!

vielleicht lagert das biest ja irgendwo unermessliche reichtümer...

und vielleicht kann ich ja wenn ich die bestie erlege noch 'ne holde jungfer absahnen - das steht doch drachentötern zu, oder???