Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, hör doch auf - der hat bestimmt österreichische Vorfahren!!!MacDeath schrieb:...und das sagt sogar der Papst, und der seid ja IHR, aktuell!
![]()
![]()
![]()

Ach, hör doch auf - der hat bestimmt österreichische Vorfahren!!!MacDeath schrieb:...und das sagt sogar der Papst, und der seid ja IHR, aktuell!
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ach, hör doch auf - der hat bestimmt österreichische Vorfahren!!!![]()
Ich halt mich da raus. Was ist ein "Papst" ?MacDeath schrieb:Du hast da net mal unrecht - Marktl am Inn lag im 17. Jahrhundert sogar noch auf österr. Staatsgebiet.
Und da ich kein gebürtiger Ösi bin kann ich da ganz sicher aber genau gar nix dafür. Und laut BILD seid ihr doch Papst, oder?![]()
Nein, ich glaub nich, obwohl.... ich hab irgendwas gehört, was mit Pab/pst und Flaschen zu tun hatte...MacDeath schrieb:
Toffi Fee schrieb:Nein, ich glaub nich, obwohl.... ich hab irgendwas gehört, was mit Pab/pst und Flaschen zu tun hatte...![]()
![]()
![]()
Ersma eine rauchen. Vielleicht fällt mir dann noch was gutes einMacDeath schrieb:Gerüchte? News? Schmutzige Stories? HER DAMIT!![]()
Toffi Fee schrieb:Ersma eine rauchen. Vielleicht fällt mir dann noch was gutes ein![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Hayo-Fifi, da gibts nen Job für Dich. Jemand hat Doro geweckt...