Dr. Sommer schweizerisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*lol*
Frage:
wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)

Antwort:
Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. :muede:


:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Muahahahahaaaa..... :D:D:D

Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
(männlich, 16)

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)


OHNE KOMMENTAR... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Is die Seite, wo dasd her ist, echt ernst gemeint?! :confused:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?
(männlich, 20)


Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)


*fassungsloslach*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.
(weiblich, 15)
 
L

Lord Soth

Guest
QUOTE
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)

o_O;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...

++++++

QUOTE
Kann meine Mutter von mir verlangen, dass ich vor ihr einen wixe?
(männlich, 15)

Holla die Waldfee, deine Mama muss es ja echt nötig haben. :D

++++++

QUOTE
Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!
(46, männlich)

:lach: Milka, die zarteste Versuchung... :kuh:

+++++++

QUOTE
ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???
(24, männlich)

:kotz: Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist...

+++++++

QUOTE
IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?
(männlich, 14)

NEIN.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
QUOTE
Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
(männlich, 16)


Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:

--- --- ---

QUOTE
hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spritzt es normalerweise etwa?
(männlich, 14)


Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter... :shy:

--- --- ---

QUOTE
meine Frage ist: wenn ich mir eine runterhole, dann spritzt es nur etwa 1 cm weit. ist das normal???
(männlich, 15)


Nein. Wie ich gehört habe, sind 3 Meter normal... :peinlich:

--- --- ---

*LOOOOOL* :D:D:D aha...