Double Mega Stage????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was ist das denn?
gibt es jetzt nur noch drei bühnen? wie geht denn ne doppel-stage?
oder ist das nur nen neuer name? ich kann mir irgendwie den aufbau des festival-geländes nicht anders vorstellen, als bei den letzten W:O:A:´s
(gibt es ne mehrzahl vom W:O:A:??)
hört sich auf jeden fall interessant an und ich bin sicher, die party wird wieder
megageil!
bei DEN bands.... super aufstellung dieses jahr, das letzte jahr war ja eher mäßig, was die mucke betraf.
dafür war die stimmung auf dem zeltplatz (zumindest bei unserer 12er-truppe) mördergeil!

WACKEN RULEZ!!!!!

P.S. das bier auffem festival-gelände schmeckt BESCHISSEN!!!!!
leider ist man darauf angewiesen, um seinen pegel auch während der konzerte zu halten... der durt treibt´s rein, aber bei lecker-bierchen würden wir mehr verköstigen und es länger auf dem gelände aushalten....

wie wär´s ma mit ordentlicher sauffe im jahr 2002?
 
G

Guest

Guest
Gibbet auch schon nen Thread zu im Q&A...der sollte alles beantworten!
 
G

Guest

Guest
Wer wird Milionär, Die Quiz-Show, Quizfire,Der Schwächste fliegt,Glücksrad
 
G

Guest

Guest
Ja, da muss ich dem Autor zustimmen!
30% Bier + 70% Wasser
Das Bier auf´m Festival Gelände ist wirklich grottenschlecht - könnte dieses Jahr echt besser sein, schließlich kann man seinen
Alkohol auch nicht ins Festival Gelände mitnehmen..
 
G

Guest

Guest
besseres Bier muß her in größeren Bechern des auch nach was schmeckt....