Doro

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro

• Ja

Stimmen: 28 40,0%
  • Nein

Stimmen: 42 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
Also beim letzten Konzert von ihr bei dem ich war in der näher von regensburg hat sie bis auf eine "Danke" Arie an alle möglichen Leute nicht gequatscht. Insofern kann ich das nicht nachvollziehen

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn es nur um die Musik geht, kann man Doro durchaus hören. Gerade ihre Alben mit Warlock höre ich heute immer wieder gern.
Auch die Warlock-DVD Live in London ist nicht übel.
ABER
wenn sie ständig irgendwas erzählen muß, ist das total überflüssig und nervt.

Das Paradebeispiel dafür ist für mich immer noch ihr Auftritt bei Die ultimative Chartshow (jetzt steinigt mich bitte nicht :cool: ) mit Rudolf Schenker und Klaus Meine :confused:
Man das war richtig gruselig :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.885
42.929
170
Wenn es nur um die Musik geht, kann man Doro durchaus hören. Gerade ihre Alben mit Warlock höre ich heute immer wieder gern.
Auch die Warlock-DVD Live in London ist nicht übel.
ABER
wenn sie ständig irgendwas erzählen muß, ist das total überflüssig und nervt.

Das Paradebeispiel dafür ist für mich immer noch ihr Auftritt bei Die ultimative Chartshow (jetzt steinigt mich bitte nicht :cool: ) mit Rudolf Schenker und Klaus Meine :confused:
Man das war richtig gruselig :D

Das war auch der Grund, am O&L zu fliehen. Solche Nummern wie Burning the Witches sind schon richtig geil, aber dieses Gesabbel dazwischen ist echt übel. Dagegen ist der Sammets Tobi nix :ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.384
3.273
128
Ist es hier eigentlich allen komplett durchgerutscht, das unser allseits beliebte Doro auf dem SchwedenRock mit Warlock-Reunion auftritt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.