Doro zum W:O:A 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jiu07

Newbie
26 Okt. 2007
4
0
46
Moin,
ich habe Doro am Wochenende zum 1. Mal L I V E gesehen - vom Feinsten !! Wie wärs, wenn sie nächstes Jahr nach Wacken kommt... wie vor ein paar Jahren !!

Gruß
El Torro
:)
 

Sheriff of Hunddersfield

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2007
308
0
61
...und ein paar Jahre davor...und ein paar Jahre davor... :o

Mich reißt die Dame leider nicht vom Hocker, auch wenn ich sie als die erfolgreichste Frau im Metal respektiere.

Sie ist einzigartig und hat Energie. Wenn gleich nicht alle Lieder besonders stark ausfallen, hat sie mit Warlock einen großen Teil Deutscher Metalgeschichte geschrieben.

Für Doro
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Metal und Frauengesang passt einfach nicht in meinen Geschmack. Tut mir leid! Voll dagegen! Einmal gesehen und nie wieder ;) Obwohl der Gitarrensound ab und zu ziemlich geil klingt.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Und was ist mit Nightwish? Jetzt sag bloß, Tarja hat NICHT zu diesem Sound gepasst. Und die Neue (wossaname?) klingt ja wohl auch nicht schlecht...