DORO vs GINA !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Zitat Doro RH Nr. 185

»Talkshows mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, wenn´s sich irgendwie vermeiden lässt. Ich will da auch nicht mehr mitmachen. Ich hasse Anbiederung ans System. Ich bin halt Rock´n´Roller und möchte so wenig wie möglich mit der Welt der Spießer in Berührung kommen.«

Na das hat ja gut geklappt ?!?
Das ist jetzt ja VIIIIIIIEL besser ?????
Das is ja jetzt voll Rock´n Roll RESPEKT......
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
Zitat Doro RH Nr. 185

»Talkshows mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, wenn´s sich irgendwie vermeiden lässt. Ich will da auch nicht mehr mitmachen. Ich hasse Anbiederung ans System. Ich bin halt Rock´n´Roller und möchte so wenig wie möglich mit der Welt der Spießer in Berührung kommen.«

Na das hat ja gut geklappt ?!?
Das ist jetzt ja VIIIIIIIEL besser ?????
Das is ja jetzt voll Rock´n Roll RESPEKT......
Naja, wer würde denn nicht gerne Gina Wild in die Fresse und vor die Silikon-Glocken hauen?
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
sollte Gina nicht ursprünglich gegen das englische-Disco-Tittenmonster antreten... wie hieß die gleich... "touch me" hat 'se mal gesungen...

Mir fällt der Name jetzt nicht ein...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Henni
sollte Gina nicht ursprünglich gegen das englische-Disco-Tittenmonster antreten... wie hieß die gleich... "touch me" hat 'se mal gesungen...

Mir fällt der Name jetzt nicht ein...

Jup !!
Und dann gegen so nö UNTER UNS oder VERBOTENE LIEBE Alte aber die durfte auch nich na dann nehm wir doch die METAL Tannte !!! Und richtig die gibt sich für so was her ......
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
gegen samantha fox sollte es anfangs gehen, glaub ich.
und ramona drews hätte gern geboxt, durft aber net :D