Doro und Sabina Classen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Herrlich, hatte seit Jahren nicht mehr soviel Spaß wie bei dieser "Preisverleihung", das muß einfach als humoristische Einlage gedachtgewesen sein. Und diese textlichen Meisterleistungen auch noch vorgetragen mit der Ruf-mich-an-Stimme von Sabina, das war ganz großes Kino :rolleyes: Ich frag mich, was das arme Mädel getrunken haben muß um die Schamgrenze zu überwinden. so einen Rotz vorzulesen...

Wäre nur noch schön gewesen,wenn Hansi Kürsch es ins enlische übersetzt hätte.:D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Jo der Zahlendreher hat das Ganze noch gebührent abgerundet,den hatte ich schon fast wieder vergessen.Echt oberpeinlich
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wie nennt man so was eigentlich dann?

Metal-Comedy??

War echt ein Brüller vor allem die schon angesprochenen Zahlendreher..
Hab ich mich also nicht verhört und ich dachte schon ich war voll:D:D

Geil war auch bei jedem Award den sie vorgestellt hat.....


ÄÄÄÄÄÄÄhre wem ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhre gebüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüührt
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Das war wirklich das lächerlichste was ich je gesehen habe. SOgar lächerlicher als irgendwleche Blackmetal Bands die meinen sie sind trueevil wenn sie Schweine schlachten
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich war echt ernsthaft versucht mir die ohren zu zu halten. war ja echt grauslig
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das war wirklich das lächerlichste was ich je gesehen habe. SOgar lächerlicher als irgendwleche Blackmetal Bands die meinen sie sind trueevil wenn sie Schweine schlachten

Black Metal ist nicht lächerlich, Black Metal ist Krieg

blackmetal.jpg
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Black Metal ist nicht lächerlich, Black Metal ist Krieg

blackmetal.jpg

Wie geil! ICh finde ja nciht die Musik lächerlich sondern solche Aktionen. Ich finde auch dieses übertriebene Odin getue lächerlich und liebe Vikingmetal. ICh mein wieviel % glauben wirklich an Odin oder Dave Grohl