Doro und Sabina Classen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Moderation des Metalhammerawards war ungefähr so peinlich wie die ganzen Gerichtsshows und dann noch abgelesen.Da wäre ich echt beinahe gegangen.Da konnten nur die vier leichtbekleideten Damen ablenken.Zu Doro sage ich garnichts mehr,die geht schon lange nicht mehr.
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
69
4
53
Doro gar nicht mehr angeguckt, nur als sie den Preis für Biff von Saxon entgegengenommen hat.
Die Metal Hammer Awards - ich muss sagen, die Idee find ich gut, aber es war arg auffällig dass fast nur Bands gewonnen haben, die auch auf dem Wacken gespielt haben bis auf 2-3 Ausnahmen.
Und die Moderation war ja das unfreiwillig komischste was ich seit langem gesehen habe ... alles abgelesen, total überbetont mit pseudo-coolen Sprüchen - kann man mit Metallern nicht normal reden?
Ich meine wer das Wort Internet ungefähr INTERNÄÄÄÄÄT betont, gehört geohrfeigt.
Und hatt sie am Ende wirklich "Noch viel Spaß bei 25 Jahre Wacken" gesagt? Wir meinen alle das gehört zu haben :D
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Herrlich, hatte seit Jahren nicht mehr soviel Spaß wie bei dieser "Preisverleihung", das muß einfach als humoristische Einlage gedachtgewesen sein. Und diese textlichen Meisterleistungen auch noch vorgetragen mit der Ruf-mich-an-Stimme von Sabina, das war ganz großes Kino :rolleyes: Ich frag mich, was das arme Mädel getrunken haben muß um die Schamgrenze zu überwinden. so einen Rotz vorzulesen...