Doro - Triumph in China

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
*schnarch*

Hallo, geht es noch??????????????

Jetzt bestätigt endlich den headliner - Auftritt aufm WOA...dann haben wir es hinter uns...man man man!

Ich mecker ja echt nicht viel, aber langsam nerven diese Doro-Werbungen nur noch!
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Mir gehen diese Doro-News dermaßen auf den Sack !!

Ja, wir wissen, das sie ihr Jubiläum hat und da nächsten Monat in Düsseldorf dieses Konzert in der überdimensionierten Halle stattfindet, für die die Tickets wie Sauerbier angepriesen werden.

Es ist bald mal gut, von mir aus bestätigt sie fürs Wacken oder Wacken Rocks a-g aber lasst uns doch mal damit in Ruhe, ständig ne News zu schreiben, nur weil die Blonde Dame irgendwo ausm Bus ausgestiegen ist.


Das musste jetzt mal... Recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit. :rolleyes: