Doro - Ticketreservierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ICH KANN ES NET MEHR SEHEN.

diese Scheiss-Doro-News.

Die Halle ist zu groß, die Tickets sind zu teuer... kein Wunder, das es da noch Tickets gibt...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ICH KANN ES NET MEHR SEHEN.

diese Scheiss-Doro-News.

Die Halle ist zu groß, die Tickets sind zu teuer... kein Wunder, das es da noch Tickets gibt...

cool bleiben:cool: keine panik die halle füllt sich von ganz alleine, oder willst du dein 25 jähriges jubiläum in einer scheune vor 200 leuten spielen:confused::D

ticketpreis ist ok, schau dir die gäste an!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klingt für mich irgendwie auch sehr danach, dass sie zuwenig Tickets losgeworden sind.
Allerdings gibts auf Metaltix nur Sitzplatztickets, und da ich davon ausgehe, dass es auch Stehplätze gibt (hallo, es geht immerhin um Doro und nicht um die Berliner Symphoniker), schließe ich mal, dass jene schon ausverkauft sind.

Würd mich sehr interessieren, falls jemand von euch da hingeht, wie voll es war.
 
Klingt für mich irgendwie auch sehr danach, dass sie zuwenig Tickets losgeworden sind.
Allerdings gibts auf Metaltix nur Sitzplatztickets, und da ich davon ausgehe, dass es auch Stehplätze gibt (hallo, es geht immerhin um Doro und nicht um die Berliner Symphoniker), schließe ich mal, dass jene schon ausverkauft sind.

Würd mich sehr interessieren, falls jemand von euch da hingeht, wie voll es war.

Kannste bekommen Kate ;)