Doro (Pesch)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro

  • Ja

    Stimmen: 39 19,4%
  • Nein

    Stimmen: 162 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Bin mal gespannt ob Doro die 90% packt.Mein Teil dazu hab ich beigetragen.

WENN

dann hätte ich Bock auf ne fette Oldschool Warlock Show ohne irgendwelchen Balladen Kram oder ewiges Gequatsche.

auf die Bühne,voll durchpeitschen,runter.

Dann bin ich dabei.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ihr glaubt doch nicht, das Ihr Angela Pesch (aka. Doro Merkel) abwählen könnt?

Long live the Metal-Kanzlerin!! Für Immer :heart::heart::heart::angel::angel::angel::heart::heart::heart:
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
rezept-gurkensalat-mit-dill-und-sahne.jpg

Is mir zu matchig:Puke:
 

glacier

Newbie
14 Mai 2014
4
0
46
Sie kann ja bei U.D.O. als Guest Act auftreten und mit ihm "Dancing with an angel" performen...:D

Dann war sie wie üblich dabei, aber nicht mit eigenem Slot auf einer der Mainstages...:ugly:
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Jetzt sollten wir der Doro aber mal ne Pause vergoennen. Jedes Jahr muss wohl zu viel werden bei ihrem Alter.