Revalon
THAT GUY
nö das war schön
Du hattest da wohl die Ohren zu und die (offenbar schon müden) Augen irgendwo zwischen Hals und Bauch der Frau gerichtet, was?
nö das war schön
...immerhin hat sie ne gute stimme im Gegensatz zu manchen Kreissägen..babe i m gonna leave you find ich jetzt nicht den oberhit, hab aber gestern festgestellt, dass sie das besser singt als das Original...
Ich glaube mal, dass du die CoverVersion von Led Zeppelin als Original bezeichnest? Wenn dem so ist, grenzt deine Aussage an Majestätsbeleidigung
Robert Plant als Kreissäge zu bezeichnen - Pfui
*Klugscheißermodus an*
Babe I'm gonna leave you ist übrigens weder ein Rock- noch ein Metalsong, sondern im Original ein Folksong aus den späten 50er-Jahren von Anne Bredon (später Anne Johannsen). Hätte dir das Original ja gern auf YouTube präsentiert, habe ich dort und auch sonst im Netz nicht gefunden.
*Klugscheißermodus aus*
Wenn Doro einfach nur ihr Set (oder auch eine Warlock-Reunion) spielen würde, wäre das ok. Aber sie taucht ja wirklich fast überall (U.D.O., Skyline usw.) auf und irgendwann wird das einfach zu viel. Dazu kommt ihre ständige überflüssige Quasselei (passt mit Meine/Schenker zusammen viel besser in die RTL Chartshow )
ich bin auch kein Fan von Quasselei
aber anderleuts (oder -manns ) verbale Ergüsse sind halt auch nicht w e n i g e r peinlich..(siehe unten)
Und bei Steel Panther gibt es Boobies und zwischen dem Gelaber gute Musik. Beides bei Doro nicht vorhanden.
Und bei Steel Panther gibt es Boobies und zwischen dem Gelaber gute Musik. Beides bei Doro nicht vorhanden.
Ich möchte wirklich mehr als ungern die Boobies von Doro sehen
Das ist noch weit entfernt von halb so witzig wie du glaubst.