Ich bin glücklicherweise nur 1x einigermaßen dicht an der Jägermeister-Bude vorbeigegangen. Diese Blaskapelle ist so unterirdisch und hat auch nichts zu suchen gehabt.
Wir hatten im Forum bereits vor dem Festival starke Bedenken, dass diese Bude zum Problem werden könnte und haben recht behalten. Mein Gott warum können die so eine Scheiße nicht einfach lassen. Das ist nichts als dumme, stupide Provikation und hat mit Party auch nichts zu tun. Das war einfach nur unter aller Sau.
Ich werde in Zukunft definitiv keinen Jägermeister kaufen und werde jedem davon abraten dies zu tun. Das hat einfache Gründe...wer so wenig RESPEKT gegenüber einem Festival und seinen Besuchern hat, hat es nicht verdient unterstützt zu werden.
Ja ich finde das hat mir Respekt zu tun. Denn wenn ich auf ein Metalfestival gehe nerve ich die Besucher im INFIELD nicht mit HipHop. Alleine aus reinstem Respekt, reinster Integration. Aber nicht diese Pisser müssen auf jedem Festival die gleiche Nummer bringen und in voller Lautstärke gegen die Bühnen antreten, was EIGENTLICH laut Jasper nicht erfolgen sollte.
Die Leute die nur von Hinten Bands gucken wollten, taten mir echt leid.
Sowas respektloses gehört auf GAR KEIN Festival, egal ob Wacken, RAR oder sonstwo, wo Musik gespielt wird. Verpisst euch auf eure tollen Dorffeste und kommt nie wieder.