Doro mit den blasenden Jägermeistern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Noch viel mehr, mit vor allem, viel vom einzigartigen Charme, gab es einige Tage vorher hier:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Doro-Pesch,dasx4812.html

doropesch103_v-zweispaltig.jpg
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Oh man. Es gibt nicht genug Alkohol auf diesem Planeten um mich dieses Grauen vergessen zu lassen. Den Jägermeister Trötern hätte man die Posaunen so tief in den Allerwertesten operieren sollen das sie das nächste halbe jahr noch blech kacken. Das ging noch weniger als gar nicht. Das war eine Frechheit gegenüber dem Wacken Publikum. Da tat mir sogar Doro leid das sie nach der zehnminütigen Techno/dubstep/tralala Folter auch noch auf die Bühne musste. Ich persönlich fand die Ehrlich Brothers gegen dieses Event echt noch erträglich, auch wenn sich bei mir bei jedem "zeigt uns eure Schädel" die Nackenhaare hochgestellt haben. Wer Hammerfall, Steel Panther, Saxon und Accept am Stück sehen wollte musste wirklich leidensfähig sein bei dem Programm in den Umbaupausen. Eine grosse Bitte an die Orga. Tut uns das nie mehr wieder an.

Danke

Ich frag mich halt auch wirklich, ob sie sowas finanziell nötig haben. Das sind doch alles Acts, die sich ganz offensichtlich auf die Hauptbühnen eingekauft haben.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Der Bericht ist doch super:o

Ne Wall of Death bei nem Bericht von Doro *umkipp*

Ja jaaaa sabbel sabbel - ich ja jaaaa sabbel sabell - sabbel sabbel ja jaaa...

Gott die Frau ist 50 und benimmt sich wie eine 11 Jaehrige...

aber sie hat sicher eine interessnte Muschi- sonnst waere sie net da wo sie ist:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Ja jaaaa sabbel sabbel - ich ja jaaaa sabbel sabell - sabbel sabbel ja jaaa...

Gott die Frau ist 50 und benimmt sich wie eine 11 Jaehrige...

aber sie hat sicher eine interessnte Muschi- sonnst waere sie net da wo sie ist:D

Du darfst nicht vergessen: sie kriegt den Mund auch nicht zu:ugly:
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
War mal wieder ne Super Gelegenheit sich ein schattiges Plätzchen zu suchen ... was ich auch gefunden habe ... und da ein Momentchen zu ruhen als die Blörre auf der Bühne war.
Ausserdem gab es dann grad genug Gesprächsstoff um so richtig zu schimpfen über den Rotz :Puke:
Schade nur das man für so etwas halt auch zahlt ....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin glücklicherweise nur 1x einigermaßen dicht an der Jägermeister-Bude vorbeigegangen. Diese Blaskapelle ist so unterirdisch und hat auch nichts zu suchen gehabt.

Wir hatten im Forum bereits vor dem Festival starke Bedenken, dass diese Bude zum Problem werden könnte und haben recht behalten. Mein Gott warum können die so eine Scheiße nicht einfach lassen. Das ist nichts als dumme, stupide Provikation und hat mit Party auch nichts zu tun. Das war einfach nur unter aller Sau. :mad:

Ich werde in Zukunft definitiv keinen Jägermeister kaufen und werde jedem davon abraten dies zu tun. Das hat einfache Gründe...wer so wenig RESPEKT gegenüber einem Festival und seinen Besuchern hat, hat es nicht verdient unterstützt zu werden.

Ja ich finde das hat mir Respekt zu tun. Denn wenn ich auf ein Metalfestival gehe nerve ich die Besucher im INFIELD nicht mit HipHop. Alleine aus reinstem Respekt, reinster Integration. Aber nicht diese Pisser müssen auf jedem Festival die gleiche Nummer bringen und in voller Lautstärke gegen die Bühnen antreten, was EIGENTLICH laut Jasper nicht erfolgen sollte.

Die Leute die nur von Hinten Bands gucken wollten, taten mir echt leid.
Sowas respektloses gehört auf GAR KEIN Festival, egal ob Wacken, RAR oder sonstwo, wo Musik gespielt wird. Verpisst euch auf eure tollen Dorffeste und kommt nie wieder. :mad:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich bin glücklicherweise nur 1x einigermaßen dicht an der Jägermeister-Bude vorbeigegangen. Diese Blaskapelle ist so unterirdisch und hat auch nichts zu suchen gehabt.

Wir hatten im Forum bereits vor dem Festival starke Bedenken, dass diese Bude zum Problem werden könnte und haben recht behalten. Mein Gott warum können die so eine Scheiße nicht einfach lassen. Das ist nichts als dumme, stupide Provikation und hat mit Party auch nichts zu tun. Das war einfach nur unter aller Sau. :mad:

Ich werde in Zukunft definitiv keinen Jägermeister kaufen und werde jedem davon abraten dies zu tun. Das hat einfache Gründe...wer so wenig RESPEKT gegenüber einem Festival und seinen Besuchern hat, hat es nicht verdient unterstützt zu werden.

Ja ich finde das hat mir Respekt zu tun. Denn wenn ich auf ein Metalfestival gehe nerve ich die Besucher im INFIELD nicht mit HipHop. Alleine aus reinstem Respekt, reinster Integration. Aber nicht diese Pisser müssen auf jedem Festival die gleiche Nummer bringen und in voller Lautstärke gegen die Bühnen antreten, was EIGENTLICH laut Jasper nicht erfolgen sollte.

Die Leute die nur von Hinten Bands gucken wollten, taten mir echt leid.
Sowas respektloses gehört auf GAR KEIN Festival, egal ob Wacken, RAR oder sonstwo, wo Musik gespielt wird. Verpisst euch auf eure tollen Dorffeste und kommt nie wieder. :mad:

Also so nah war ich zum Glück nie an dem Ding dran, dass ich was davon mitbekommen hätte.
Aber Mittwoch während Faun, standen wir vorm Milchshake-Stand im Wackinger als die an dem Stand gerade auf voller Lautstärke Peter Fox drauf gemacht haben. Nicht das ich jetzt Faun so geil finden würde, war aber trotzdem extrem assi. Wenn ich zu nem Konzert gehe dann will ich das schließlich auch hören ... :mad:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Also so nah war ich zum Glück nie an dem Ding dran, dass ich was davon mitbekommen hätte.
Aber Mittwoch während Faun, standen wir vorm Milchshake-Stand im Wackinger als die an dem Stand gerade auf voller Lautstärke Peter Fox drauf gemacht haben. Nicht das ich jetzt Faun so geil finden würde, war aber trotzdem extrem assi. Wenn ich zu nem Konzert gehe dann will ich das schließlich auch hören ... :mad:

Jo, das haben wir auch mitbekommen. Ich versteh nicht warum diese Stände auf ein Metalfestival gehen. der sogar auf ein Mittelaltermarkt um dann Pop gedöns laufen zu lassen...