Doro - das Konzert Ihres Lebens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Puhh ich dachte erst die wäre jetzt bestätigt xD
nochmal Glück gehabt.
...
obwohl...
Die kommt ja sowieso -.-
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
die hats doch selbst verraten


Sich selbst für die Jubiläumsedition ins Gespräch gebracht hat sich Doro Pesch. Sie war dieses Jahr begeisterter Besucher und wurde bereits im Vorfeld Ende Mai von igelmetal.de interviewt.
Interessant ist besonders die Aussage:

Was ich aber auch sagen kann, ist, dass wir zu 99% auf dem Wacken 2009, also dem großen 20-jährigen, auftreten werden. Wir verstehen uns halt einfach gut mit den Wacken-Veranstaltern, die uns ja auch schon bei vielen Sachen unterstützt haben und uns nun auch bei unserem Jubiläum unterstützen. 2009 können wir dann auch die ganzen Sachen mitbringen, die nun für’s 25-Jährige gebaut werden – also Bühnendeko und neue Songs.

Quelle