jetzt hab ich die auch gefunden, stehen unter Faun, hatte die mit diesem ( ist das ein Schlagring? ) Logo gesucht
Exactly!FIVE FINGER DEATH PUNCH
Live ne extrem geile Band musste ich feststellen
[...]Die Shirts finde ich dieses Jahr sowieso seltsam. Erstmal steht Doro drauf, die keinen eigenen Slot hatte. Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten. Dafür sind dann Metal Battle Teilnehmer drauf, aber längst nicht alle (was wiederum unfair gegenüber den anderen ist). Und die Positionen entsprechen auch nicht bei allen Bands ihren Slots, z.B. Arch Enemy in dritter Reihe, obwohl "nur" BS-Opener, Emperor dafür nur in der vierten Reihe.
Allgemein finde ich die Hierachie der Bandanordnungen auf den Shirts mehr als merkwürdig.
[...]
stimmt, da ist einiges komisch,
ach ja, bei Santiano war se nich...
Gottseidank.. weil dann hätte ich die Bühne gesprengt.
Nein, ich war nicht auf Santiano - also keiner von den 30.000 Irren die da waren
Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten.
Sehr interessant sitzen auch Endstille, für die muss man schon das kleingedruckte lesen. Unter Wackinger/5x auftretenden Bands und was nicht allem.
Also auf dem Shirt mit der Kuh ist sie nicht drauf oder mein Gehirn überliest diesen Namen konsequent ^^