Ich will ja nicht kleinkariert sein aber mich wundert das schon ein wenig.
Mir ist aufgefallen das Doro gleich in zweiter Reihe auf dem Rücken des Wacken 2014 Shirts zu finden ist. Allerdings hatte Doro nicht einmal einen Auftritt. Und warum sind Bands wie Megabosch oder Rabbit at War, welche mehr als einmal gespielt haben auf dem T-Shirt ausgelassen worden?
Ich will ja nicht kleinkariert sein aber mich wundert das schon ein wenig.
Mir ist aufgefallen das Doro gleich in zweiter Reihe auf dem Rücken des Wacken 2014 Shirts zu finden ist. Allerdings hatte Doro nicht einmal einen Auftritt.
Also ich habe sie zweimal gesehen, einmal nach Skyline auf der Black Stage mit der Jägermeister-Kapelle und bei Motörhead. Muss aber nicht heißen, dass das alles war. Acts wie Santiano oder Van Canto bieten sich ja auch sehr gut für einen Doro-Gastauftritt an.
Die Shirts finde ich dieses Jahr sowieso seltsam. Erstmal steht Doro drauf, die keinen eigenen Slot hatte. Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten. Dafür sind dann Metal Battle Teilnehmer drauf, aber längst nicht alle (was wiederum unfair gegenüber den anderen ist). Und die Positionen entsprechen auch nicht bei allen Bands ihren Slots, z.B. Arch Enemy in dritter Reihe, obwohl "nur" BS-Opener, Emperor dafür nur in der vierten Reihe.
Doro hatte doch einen Auftritt:
In einer Umbaupause zusammen mit der Hörnertee-Blaskapelle gabs "All we are".
Oh, man!
Bei Motörhead hat sie sich auch noch eingeschlichen. Vielleicht ja noch irgendwo anders?
stimmt, da ist einiges komisch,
ach ja, bei Santiano war se nich...
vllt. verkleidet bei Avantasia
und woher weißt du das?
...Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten. ...
Die waren irgendwo ganz weit links unten drauf gedruckt
Also ich habe sie zweimal gesehen, einmal nach Skyline auf der Black Stage mit der Jägermeister-Kapelle und bei Motörhead. Muss aber nicht heißen, dass das alles war. Acts wie Santiano oder Van Canto bieten sich ja auch sehr gut für einen Doro-Gastauftritt an.
Die waren irgendwo ganz weit links unten drauf gedruckt