Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Doro interessiert mich nicht, aber so`n Haufen kleiner knuspriger, nackiger Jungs, also black, das gucken wir uns dann doch an mal an... aber ich glaube, dann trauen sie sich nicht mehr.
Wir haben dies Jahr `ne Aktion beim Saxon-Auftritt auf dem W.O.A gemacht.
Wir hatten alle ein "Fuck you you Fucking Fuck" T-Shirt an. Wie sich dann herausstellte, war das für mich als einziges "Weibchen" in unserer Clique keine so gute Idee
Die Männer haben das alle wörtlich genommen und wollten gleich auf mich drauf springen. Nur 3 Spanier waren so höflich und haben wenigsten vorher gefragt. Bin dann schnellstens zum Zelt und habe das T-Shirt gewechselt. Meine Clique hat sich natürlich kaputtgelacht.
Will vielleicht jemand das T-shirt haben (Größe M)?
Gut, ich bewahr es für dich auf. Vielleicht kann ich es ja auch einem mitgeben, der zum Forumtreff in Hamburg kommt. sonst mußt du warten, bis wir uns in wacken sehen, oder auf dem BYH?
Passt dir M überhaupt?