Dornenreich auf WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nelson Months

Newbie
11 Jan. 2003
1
0
46
Augsburg
Website besuchen
Ich weiss nicht wie es mit anderen steht,aber ich will mich hier stark machen dafür das Dornenreich auch auf´s Wacken `03 kommen,ist meine Lieblingsband,und ich würde mich freuen wenn andere hier zumindest ihre Meinung über den Auftritt am letzten Wacken posten,in der Hoffnung das die Veranstalter sich geneigt zeigen und über einen weiteren Auftritt dieser Band nachdenken.
Also wer will das Dornenreich wieder auftritt soll hier reinposten.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Fänd ich gut, wenn sie dieses Jahr keine Chance kriegen... Weil ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht kommen kann. Vielleicht kriegen sie ja dann, wenn ich 2004 wieder da sein kann, ne Chance, damit ich sie dann sehen kann *gggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Nelson Months
Ich weiss nicht wie es mit anderen steht,aber ich will mich hier stark machen dafür das Dornenreich auch auf´s Wacken `03 kommen,ist meine Lieblingsband,und ich würde mich freuen wenn andere hier zumindest ihre Meinung über den Auftritt am letzten Wacken posten,in der Hoffnung das die Veranstalter sich geneigt zeigen und über einen weiteren Auftritt dieser Band nachdenken.
Also wer will das Dornenreich wieder auftritt soll hier reinposten.
bandwünsche poste am besten ins Q&A, aber wie shadow schon gesagt hat... die waren 2002 da.... hm...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Werden eh nicht kommen. Der Auftritt 2002 war aber spitze, auch wenn die Band live nicht so gut rüberkommt, finde ich. Könnten noch ein bissl mehr abgehen. :)