xantia
W:O:A Metalmaster
Aber immer. Ich hab noch nich gefrühstückt...
armer karsten - und dann schon schwerarbeit im forum
*teeeinschenk*
*brötchenschmier*
ich hab heut schon ein mitarbeitergespräch hinter mir.... sowas is immer sehr nett
Aber immer. Ich hab noch nich gefrühstückt...
*brötchenmampf*armer karsten - und dann schon schwerarbeit im forum
*teeeinschenk*
*brötchenschmier*
ich hab heut schon ein mitarbeitergespräch hinter mir.... sowas is immer sehr nett
*brötchenmampf*
Wiefo? Gibtf da waff fu futtern?
Ma ehrlich, er sagt er stellt 'ne Frage und dann kommt sowas zusammenhangloses. Ausserdem beendet man eine Frage mit einem Fragezeichen. Ich hab da keins gesehen. Oder?
Also an der Interpunktion sollte er/sie/es noch arbeiten....
Natürlich war die Fragestellung ein wenig dröppelig...Trotzdem ist das Saugespamme einfach nur noch zum kotzen.
Dies mag stimmen. Aber nun erzähl mir keiner daß das früher besser war. Das stimmt nämlich definitiv nicht.da hat undo nicht unrecht - da hätt man ruhig früher ne brauchbare antwort erwarten können ....
Dies mag stimmen. Aber nun erzähl mir keiner daß das früher besser war. Das stimmt nämlich definitiv nicht.
Ja gut. Wer mag schon täglich das gleiche Essen...Hat keiner gesagt...Es macht die Dauer...
Dies mag stimmen. Aber nun erzähl mir keiner daß das früher besser war. Das stimmt nämlich definitiv nicht.
Hat keiner gesagt...Es macht die Dauer...
Im Vergleich zu vor nem halben Jahr isses inzwischen richtig kleinbürgerlich normal hier
da hat undo nicht unrecht - da hätt man ruhig früher ne brauchbare antwort erwarten können ....
ich kann mich an ähnliche Threads erinnern die mit ca. 2 Seiten Schwachsinn erstmal zerspammt wurden ... udn da waren die Fragen sinniger
auf der anderen seite... findet man die antwort aber auch selbst mit ein BISSCHEN suchen ...
naja was solls ...
ich kann mich an ähnliche Threads erinnern die mit ca. 2 Seiten Schwachsinn erstmal zerspammt wurden ... udn da waren die Fragen sinniger
RÜCHTÜCH !!
*grübel*
Da gabs doch mal n Smylie irgendwo mit dem Hinweis auf "Google-Benutzung"
muss ich mir im kalender ankreuzeN ... "MA HAT MIR MAL RECHT GEGEBEN"