@Dorfjunge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
nun mal hier nicht solche Sachen wie Fuck You und so. Obwohl ich dich nicht lange kenne, hab ich dich trotzdem lieb. Schnutziputzi. *küsschen* :rolleyes:

Und ja, wenn eine Zeitschrift sagt, dass ein MH Album das beste Metal Album eines Jahres ist, muss das ja stimmen. Allgemein haben Metalzeitschriften immer recht. Und in Metalzeitschriften dürfen auch SOAD Artikel und 3 Doors Down Artikel. Ich glaube, das sagt schon viel über die Kredibilität einer Zeitschrift aus.

Mein Tipp an dich: Die meisten Menschen auf diesem Erdball finden auch, dass 50 Cent und so in die Charts gehören, weil eben diese Menschen denken, dass diese "Musik" genial ist. Wenn du auf Stimmen ausserhalb hörst, dann lege ich dir die ganzen HipHop Alben und so sehr ans Herz.

Und ja, ich mache Aufstand wegen ein oder zwei Songs. Den erstens zeigen diese Songs die Tendenz der Band, und zweitens haben solche Songs, auch wenns nicht viele sind, absolut nichts in Wacken verloren.

Danke an JudgeWeir, der meine Ideen verstanden hat, aber auch danke an TombTormentor, der sieht, dass es in den letzten 20 Jahren Metal viel viel geileres gab als MH.