Joar, wobei Vogelfrey gehen, warn aber erst 2012 da.
Da geh ich nur hin wenn ich 12 Jever intus habe
Ich finds nur grad lustig, wie sich wer auf Facebook über RED HOT CHILI PEPPERS freut.
Jahahahaha..... diese Idioten
Joar, wobei Vogelfrey gehen, warn aber erst 2012 da.
Ich finds nur grad lustig, wie sich wer auf Facebook über RED HOT CHILI PEPPERS freut.
Es muss nunmal auch nen paar kleine Sachen auf der Wackinger etc geben.
Ja aber 2 von 4 Bands waren dieses Jahr schon da. Das ist das was mich am meisten stört.
sagt der, der sich über amon am arsch, children of boredom, onkel tom oder hsb freut.
Heute gleich vier(!) Kasperbands...
So langsam würde ich mich ja sogar über U.D.O, Doro oder Saxon freuen...
Genau diese Bands... in dieser Reihenfolge.. werden das große 25-er Wacken- Spektakel headlinen!
Evtl. noch "Scorpions- Unplugged" als Special-Guest..und mehr darf man für das 170-Euronen-Ticket auch nicht erwarten!
kannst ja auch für 200€ zu RaR fahren...
Hey..."Godfather of Metal"...ich sehe, Du kennst Dich aus! Respekt!
Nee, ich habe die Touristen-Klasse gewählt...und fahre zu Doro und Saxon nach Wacken!
kriegen die mit den strengen deutschen Jugendschutzvorschriften nie im Leben durch. In einem Club (auf der kommenden Deutschland-Tour sind alle Konzerte ab 18 freigegeben) lässt sich das mit entsprechenden Kontrollen noch bewerkstelligen, aber nicht auf einem Open Air.
nö, aber eine Orchester-Show ist irgendwie zu depri, das passt einfach thematisch nicht in die NTR. Da steht doch eindeutig der Spaß im Vordergrund. Skyline, Bülent Ceylan... sowas in der Richtung. Apokalyptica passen dann doch eher auf einen späten Slot am Fr oder Sa.
Kiss sucks. Bitte nie und nimmer.
*leo-leggings einpack* *hust*
*extra dose haarspray mitnehm*
Das wird 'nen Fest.
bis auf dir en grey wäre ich dafür...was du so bisher mal gepostet hattest war geil! das eine gefiel sogar metallkopp...schon etwas länger her
Man trifft auch immer wieder Leute, die der festen Überzeugung sind, dass Manowar mal auf Wacken gespielt haben. "Doch, ganz sicher. Hab ich definitiv im Line-Up gelesen." - "öhm, nein. Das waren Mandowar."
Ist mir im ersten Moment auch passiert. Ich war schon aufgesprungen und war im "Yeeeaaaaahhhh" gerade bei "Yee....", da las ich das d.
Und bei einigen Festival-Webseiten stand das tatsächlich auch falsch da.