Doppelpack hinter Tür 6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Och Vogelfrey kann man sich zu ner Bratwurst gut anhören.

Es muss nunmal auch nen paar kleine Sachen auf der Wackinger etc geben.

Außerdem kommen Vogelfrey aus dem selben Stadtteil wie ich also sind sie ohnehin gut! BASTA
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Heute gleich vier(!) Kasperbands... :Puke:

So langsam würde ich mich ja sogar über U.D.O, Doro oder Saxon freuen...

Genau diese Bands... in dieser Reihenfolge.. werden das große 25-er Wacken- Spektakel headlinen!

Evtl. noch "Scorpions- Unplugged" als Special-Guest..und mehr darf man für das 170-Euronen-Ticket auch nicht erwarten!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
kriegen die mit den strengen deutschen Jugendschutzvorschriften nie im Leben durch. In einem Club (auf der kommenden Deutschland-Tour sind alle Konzerte ab 18 freigegeben) lässt sich das mit entsprechenden Kontrollen noch bewerkstelligen, aber nicht auf einem Open Air.

Man müsste halt das Festival rigoros ab 18 machen! Perso vorzeigen bei der Bändchenausgabe ist eh schon! :o

nö, aber eine Orchester-Show ist irgendwie zu depri, das passt einfach thematisch nicht in die NTR. Da steht doch eindeutig der Spaß im Vordergrund. Skyline, Bülent Ceylan... sowas in der Richtung. Apokalyptica passen dann doch eher auf einen späten Slot am Fr oder Sa.

Schon wieder so ein Besoffener. :ugly:

Kiss sucks. Bitte nie und nimmer.

...NOT! :o

*leo-leggings einpack* *hust* :D
*extra dose haarspray mitnehm*

Das wird 'nen Fest. :D

Wenn ich da in Leggings aufschlage, laufen viele schreiend weg. :ugly:

bis auf dir en grey wäre ich dafür...was du so bisher mal gepostet hattest war geil! das eine gefiel sogar metallkopp...schon etwas länger her ;)

Was war'n das?

Man trifft auch immer wieder Leute, die der festen Überzeugung sind, dass Manowar mal auf Wacken gespielt haben. "Doch, ganz sicher. Hab ich definitiv im Line-Up gelesen." - "öhm, nein. Das waren Mandowar." :ugly:

Ist mir im ersten Moment auch passiert. Ich war schon aufgesprungen und war im "Yeeeaaaaahhhh" gerade bei "Yee....", da las ich das d. :ugly: