Doppelpack aus Mönchengladbach sucht Anschluss

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

goatrunner

Newbie
14 Juli 2024
9
3
3
34
Viersen
Moin
Wir sind 2 Dudes 30 und 34 die noch ein Camp suchen
Wir fahren von Mönchengladbach aus los in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Bringen ein Aggregat für Strom und gute Laune mit
Gerne können wir uns auch Hamburg oder so treffen und dann als Kolonne fahren
Wir haben aktuell den Access Pass Sonntag Kreis

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Hi, wir haben bereits ein Camp mit ca. 8 Leuten. Nehmen aber immer gerne noch mit auf. Wir reisen Sonntag an, haben allerdings alle Route Dreieck.

goatrunner

Newbie
14 Juli 2024
9
3
3
34
Viersen
Kannst dich und gerne anschließen.
Reist du selber an chopSuey? Dann können wir einen Treffpunkt zu jener Zeit ausmachen.
Ggf. kann ich das sicher noch auf Dreieck ändern über die Hotline ging letztes Jahr auch

Zuletzt bearbeitet:

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Cool. Wenn ihr Lust habt euch anzuschließen. Dann solltet ihr auf Facebook der Gruppe Wackenacker Metal Family beitreten, dann bekommt ihr den Link für die WhatsApp Gruppen wo wir alles planen. VG Lisa

1 Mai 2025
3
0
1
26
Bonn
Wenns kein Problem ist schließ ich mich gerne an 😁. Da ich selbst ein bischen Gerödel fürs Festival dabei hab reise ich selbst an und fahre dann auch über Dreieck

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Gerne. Wie gesagt. Facebook Gruppe Wackenacker Metal Family beitreten und dann gibt’s den Link zur WhatsApp Gruppe, wo alles geplant wird.

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
13
5
18
46
Wir fahren aktuell zu zweit von Korschenbroich und Düsseldorf aus los, auch Sonntag Anreise Kreis. Auto + Wohnwagen, Zapfanlage, Grill, Pavillon und Musik dabei (kein Aggregat wenn's Wetter passt, genug Akku und PV auf dem Dach)

Auch beide M (45 und 43 (glaub ich)). Beide Wacken Erfahren und sonst eigentlich mit größerer Gruppe unterwegs.

Falls Interesse besteht für ein gemeinsames Camp, schreib mich gerne an, trinken wir mal einen zusammen vorher.

Edit: Jetzt sind wir zu dritt, eine Dame hat sich dazu gesellt.

Zuletzt bearbeitet: