Doppel Nerv!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Ja, ich nerve und ich bin mir bewusst, das ich diese Werbung schon mal gepostet habe. Leider muss ich ein wenig nervig im Internet Werben, da unser Festival bzw. ein erneutes Festival bei schwachen Zuschauerzahlen ins Wasser fallen würde (so rein Finanziell... :-( ) Deswegen haue ich hier auch nochmal eine kleine Werbung rein, in der Hoffnung das euch die Bands etwas interessieren, der eine oder ander eventuell mal auf die Homepage schaut und natürlich das Ihr alle kommt (auf das Festival natürlich... *ggg*... Hier nun die nervige Werbung (verzeiht mir...)

Hallo zusammen. Am 26.07.2003 starten wir in Schauenburg/Hoof (direkt bei Kassel) das 2. Himmel Open Air Metal Festival. Dieses Jahr sind dabei:

HYPNOS (Death aus der CZ)
Jack Slater (Death/Grind)
Guerrilla (Thrash Metal)
Warpigs (Ozzy/Black Sabbath Cover)
Brayndance (progressive Metal)
Nebular Moon (Black Metal)
Lacrima Christi (melodic Death)
Reaper (Metal)
Death Reality (brutal Death)
Perception (progressive Metal)

Das Campen auf dem genialen Gelände (der Himmelwiese) ist natürlich im Eintritt von 10 Euro enthalten. Für weitere Infos benutzt unsere Homepage: http://www.himmelopenair.de




War doch gar nicht soooooooo schlimm, oder???
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jack slater, guerilla und reaper sind auch alles ganz feine bands...top billing !!!

nur da es das we vor wacken ist, und nicht gerade auf meinem weg nach wacken liegt werde ích da nich hinfahren, also an sich is das sicher ne tollee sache, bis auf den termin, aber ich kenn das, n termin im sommer zu finden is mega schwer, irgendwas is ja immer
 

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
*lach* was meinst Du wie wir nach nem termin gesucht haben... Im Sommer ist echt jedes Wochenende was anderes los... Naja, mit Festivals wie dem Wacken und so können wir ja eh nicht konkurieren und wollen auch gar nicht... Soll halt ein Festival von Fans für Fans sein...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei mir läg's auf dem Weg, aber ich hab erst ab 28. Urlaub. Na ja, ich weiß ja noch nicht wann ich wirklich arbeite, hab ja einen Job wo ich tagweise Einsätze hab. Außerdem ist es dann auch schwer, für mehr als ne Woche wen zu finden, der auch meinen Zoo aufpaßt ;)