Doomerei

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger, mich würde mal interessieren welche DOOM METAL Bands den so in Aussicht sind? Diese kleine aber feine Sparte sollte ja nicht vernachlässigt werden!
Ich wär natürlich voll für CATHEDRAL und natürlich CANDLEMASS...und SKULLVIEW, aber die sind ja keine Doom Band....
 
G

Guest

Guest
Jawoll! CATHEDRAL und CANDLEMASS wären natürlich geil! Allerdings gibt es ja auch nicht nur 80s Doom, sondern auch richtig geilen modernen Doom wie z.B. MY DYING BRIDE, SKEPTICISM oder MORGION. Also, haut rein. Auch wenn nur eine einzige Doomband spielt wäre das schon eine gewaltige Steigerung zum letzten Jahr ;)
 
G

Guest

Guest
naja, CATHEDRAL sind ja auch nicht direkt 80er Doom, aber egal, die sind definitiv Killer!!!

Und SKULLVIEW auch!
 
G

Guest

Guest
Scythe ist auch scheiße! Skullview aber nicht, die will ich haben und Cathedral, Candlemass und noch viel wichtiger Gorgon, Vortex, Brocas Helm, Overlorde und Iron Cross!!!!
 
G

Guest

Guest
Cathedral, Candlemass und noch viel wichtiger Gorgon, Vortex, Brocas Helm, Overlorde und Iron Cross sind scheisse!
 
G

Guest

Guest
Und nochmal: Ich steh garnich auf Nightwish, Edguy oder HammerFall... und Cathedral kenn ich übrigens, gefällt mir aber nich besonders. Dass ich die aber angeblich "runtermache" is ein verdammter SCHERZ mein KIND!
 
G

Guest

Guest
Verdammte Scheiße, jetzt platz mir aber der Arsch. Sind wir hier im Kindergarten?
@ Scythe: Ich weiß nicht was an einer Aussage wie "Skullview ist scheiße" auch nur annähernd witzig sein soll. Mir geht es zwar auch ein bischen auf den Keks daß jeder Thread damit vollgeballert wird, aber für 2 Pfennige Niveau sollte noch über sein.
@ Tobi: Ich habe bei mir CDs/LPs von Candlemass, Warlord, Sacred Blade oder Manilla Road stehen und die liefern sich im Regal keine Schlacht mit den Edguy oder HammerFall- Scheiben. Wär schön wenn das hier auch klappt.
Also ruhe jetzt Kinder oder es geht ohne Essen ab ins Bett!!!
 
G

Guest

Guest
in erster Linie Candlemass!!!!!!!!!!!!!!! und dann sehen wir weiter