Doom Shall Rise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Na und? Das bisschen Kälte macht den anderen "Veteranen" doch auch nichts aus!!!! Wer ist hier die Wurst?

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Auf'm Dong bin ich auf jeden Fall. Die beiden anderen genannten sind mir zu weit weg.

Und ich fahr auf's GRASPOP *freu auf priest und queensryche und hasse nich gesehen* - das ist mir jeden Preis wert.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schoen blond --Queensrycher ist heutzutage nur ein halbes Konzert wert, dann werden se ''modern''. Und JP wuerde ich erst mal abwarten ob der alte Rob ueberhaupt noch irgendwas auf die Reihe kriegt, es sei denn Du schmeisst generell Multimillionaeren gerne Geld hinterher, dann geße wahrscheinlcih auch immer wieder gerne zu Wrack Ozzy!?

Ne lass ma, dann lieber knappe 20 € fuer das Headbaggers ... Keep it true oder auch Dong ... da wo die wirklichen Non-Kommerz Metal Fans ''wohnen :::

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY

Ne lass ma, dann lieber knappe 20 € fuer das Headbaggers ... Keep it true oder auch Dong ... da wo die wirklichen Non-Kommerz Metal Fans ''wohnen :::

Oder Bands Battle, auch nur 20 €. Ist in `ner Halle, Mitte Mai kann ja auch noch ziemlich kühl sein für unsere alten Knochen. ;) :D