DOOM für Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JohnDoom

Newbie
23 Nov. 2007
1
0
46
*eine in einen schwarzen Kapuzenmantel gehüllte Gestalt betritt langsam die Taverne, holt einen Zettel aus dem Mantel und schlägt ihn mit ein paar langsamen Hammerschlägen ans Schwarze Brett. Dann gibt die Gestalt ein tonloses Seufzen von sich und verschwindet wieder*

Auf dem Zettel steht:

Wacken braucht Doom Metal.
Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn folgende Bands aufs Billing kämen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Verfügbarkeit:

TROUBLE.
ELECTRIC WIZARD.
CANDLEMASS.
CATHEDRAL.
SOLITUDE AETURNUS.
ORODRUIN.
RUNEMAGICK
ESOTERIC
AHAB
DOOMSWORD
notfalls auch MY DYING BRIDE.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
J.D.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie gesagt: Candlemass kommen dann zu inflationär oft; so'n zweites COB brauch ich nich ;)
Cathedral hat mich letztes mal etwas entäuscht.
Also ich bin immer noch massiv für Ahab! :)
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Wie gesagt: Candlemass kommen dann zu inflationär oft; so'n zweites COB brauch ich nich ;)
Cathedral hat mich letztes mal etwas entäuscht.
Also ich bin immer noch massiv für Ahab! :)

Aber mit dem Sänger von Solitude Aeternus ist das ja quasi 'ne neue Combo...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Na dann - her damit...

Ich würde doch auch gerne Novembers Doom auf die Liste setzen...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Legendary Chicago doomsters TROUBLE have scheduled the following U.S. dates:

Jan. 26 - Vnuk's Lounge - Cudahy, WI
Jan. 27 - House of Blues – Chicago, IL

TROUBLE will team up with DRAGONLORD and COVERED CALL for a European tour in April 2008.

The band was scheduled to begin shipping its long-awaited "Unplugged" CD last month. The first 100 copies to be sold will be signed by the band.

The track listing for the "classic" portion of the "Unplugged" CD is as follows:

01. Misery Shows Act II
02. Flowers
03. Rain
04. Requiem
05. Tragedy Man
+ two new tracks