doom bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi

wäre es vielleicht möglich ein paar doomigere bands aufzutreiben? end, jack frost oder end of green wären doch nicht schlecht....

ansonsten würd ich mich auch freuen wenn ein bisschen mehr black metal vertreten wär - ansonsten fand ich wacken 2001 (war mein erstes WOA) absolut genial und werd versuchen dieses jahr wiederzukommen...

stay dark
 
G

Guest

Guest
*froi*

schön :c) *freu*

danke sehr.... falls irgendwas sicher stehen sollte - könntet ihr hier bescheid geben??
herzlichen dank im vorraus...
 
G

Guest

Guest
Re: *froi*

Aber bitte nicht Jack Frost! Ansonsten wär´s cool!