Donnerstag Community zeltplatz fahren und wieder zurück kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anajhei

Newbie
24 Juli 2018
2
0
16
36
Hallo,

Ich versuche unsere Anreise zu planen. Wir sind zu zweit und ich komme mit dem Auto und mein Gegenstück mit dem Flugzeug.
Ich würde gerne Mittwoch anreisen und das Zelt aufbauen.
Komme ich Donnerstag zur Abholung meines Gegenstücks vom Campground runter und am Mittag wieder zurück zu meinem Zelt?

Danke für eure Antworten!
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Ja sofern kein fahrverbot was bei sonne eher unwahrscheinlich ist. Aber beim wieder rauffahren müsst ihr wie alle anderen in die warteschlange falls da eine ist. Und erkundige dich wenn du ankommst wo man am besten hinausfahren sollte. Plane dafür genug zeit ein wegen anreise. Ahja und sicher deinen parkplatz nicht das da jemand anderes steht. Also freunde Nachbarn beauftragen frei zu halten xd
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Btw dein freund/in brauch das ticket nicht das du dein bändchen hast und das ticket im zelt liegt für ihn/sie
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
2.2. Die Stellflächen sind auf die zugewiesenen Flächenteile begrenzt, die Zuweisung ist verbindlich, ein Anspruch auf eine bestimmte Fläche besteht nicht. Bei Verlassen des Platzes besteht keine Garantie auf eine Rückkehrmöglichkeit zum selben Ort. Der Platz darf nur zur Ankunft oder Abfahrt befahren werden. Die Befahrbarkeit der Wege ist witterungs- und bodenabhängig. Bei schlechten Boden- und Wegeverhältnissen können befristet Fahrverbote angeordnet werden. Aus Sicherheitsgründen kann ausnahmsweise der Umzug auf eine andere Stellfläche angeordnet werden. Camping ist grundsätzlich direkt am KFZ möglich (soweit die Wettersituation es erforderlich macht, kann eine Trennung von Camping und Parken angeordnet werden). Auf dem ganzen Festivalgelände gilt die STVO.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Naja ist das nicht eine abfahrt. Ich würde es interpretieren das umherfahren z.b. freunde auf u besuchen untersagt ist.
Aber kann auch sein das du recht hast.
Früher gab es noch einen aufkleber von einem ordner wenn man nochmal runter musste z.b. mit C drauf. So wussten andere ordner das derjenige da seinen platz hat und konnte dann frei zurückkehren. Aber das schon paar jahre her (2009 ca )