Donnerstag-Camp??!! Startpunkt NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cradle22

Newbie
28 Juni 2017
4
1
18
47
Hallo zusammen,

ich habe zwar auch ein paar Anfragen laufen, aber vielleicht klappt es auch so - da Mi Abend / Do wohl nicht sooo beliebt ist.

Ich möchte gerne ein paar Leute finden, die wie ich erst Donnerstags anreisen können.

Ich bin 41, Urgestein aus dem Dortmunder Spirit (das leider am 15. Juli schließt, bin dann auch da). Erstes mal Wacken, aber durchaus Festival erfahren (DOA 94 / 95 / 96, Bizarre 95 / 96, TW 96 / 97, Graspop 2016). Höre inzwischen realtiv breitgefächert, aber keine Elektro. Komme aus der "alten" Death / Thrash Metal Ecke (Dismember, Morgoth, Bolt Thrower, Pungent Stench, Gorefest).

Ich wollte Donnerstag relativ früh losfahren, habe auch noch kostenlosen Platz im Auto (Passat Kombi, Firmenwagen).

Suche Gleichgesinnte, die auf welchen Gründen auch immer erst Donnerstag anreisen können.

Und wenn es nur drei Leute sind - Hauptsache nicht alleine im Schlamm hocken.

Mal gucken, ob sich hier was ergibt. Werde mich auch im Spirit nochmal umhören.


Grüße,

Arndt
 

cradle22

Newbie
28 Juni 2017
4
1
18
47
Eventuell kristalliert sich doch der Mittwoch Abend raus... Habe bis jetzt eine potentielle Mitfahrerin gefunden.
 

Asaku

Newbie
7 Juli 2017
3
0
16
34
Hallo :)!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit sowie eine Gruppe fürs Camping. Ich bin Jonas (27) und komme aus Frankfurt. Zeit hätte ich ab Mittwoch. Ich war schon ein paar mal auf Wacken und anderen Festivals. Ich bin zuverlässig, lustig und kann meinen Platz sauber halten. Was die Musik angeht bin ich ziemlich breit aufgestellt :). Falls Interesse geweckt wurde, freue ich mich.

LG Jonas