donnerstag, 08.04.2004 was liegt an?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Speedking
hab bedauerlicher weisse kein geld um irgendwo mehr mit zu kommen :(

hat hier irgendwoe überhaupt schon was mein bruder rein geschrieben? *zu faul is um selbst zu gucken*

edit.: offenbar nicht .. hab eben mal selbst die ganzen sachen kurz überflogen :p

Brauchste gar nicht - klicke auf die Zahl in der Übersicht, da siehst wer gepostet hat und wieviel... ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Was ist nun mit Samstag? Fahrt ihr alle zu Adorned Brood?
Ich wollte, wie gesagt, eigentlich nach Köln, aber wie ich auf der LMH-Seite festgestellt habe, wurde der Metalabend mit Annika wohl wieder eingestellt. Daher favorisiere ich momentan HateFactor im Schymy's....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich muss mich korrigieren: Den "MetalMeltdown" in der Live Music Hall gibt es doch noch, nur ist der jetzt Bestandteil der Veranstaltung "RockGarden". Alles nicht so einfach...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich denke, ich werde morgen doch nach MG fahren, da ja niemand mit ins Schymy's kommt... ;)
Wer kommt denn nun alles zum AB-Konzert?