Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich wüsste noch ne bremer band die vielleicht interesse hätte, klingen zwar n bisschen nach HIM aber doch um meilen besser.

achja, macht auf der homepage mal die schrift kleiner, das kann man ja kaum lesen so groß is das
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. liegt das eigentlich schon in den ferien?! also ich spreche von NIEDERSACHSEN, net nrw... dann fahr ich bis zum demon und dann mitm demon da hin... *jubelfreuimkreisspringundüberhaupt*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Och Raidri, hab doch nur Spaß gemacht! *kopftätschel* Natürlich fahr ich gerne mit dir in einem Auto! Aber nur wenn wir ganz liebe Musik hören und nich so argen Bläck meddel! Den mag ich nämlich ganz und gar nicht! :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
natürlich hören wir kein pleck meddl, wo kämen wir denn da hin... so böse sehen wir ja auch net aus.. außder kann ich das net so aufdrehn weil dann meine boxe zu doll inne knie gehn...