Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
achso, mal provisorisch und unoriginell: http://www.metalius.de/news/?shownews=860

lecker preview gibbet dann irgendwann die tage...

Hehe, lecker bei mir geklaut, was? ;)

Original geschrieben von XGravedancer00X
hähä. wahrscheinlich wurden nur die kerle beschissen :D

aber ich denke mal der colamann meint das eher so, dass für das doa team metaltix zu teuer war. provision und so?

Nene, die haben den Preis direkt auf die Ticks aufgeschlagen. Aber wir haben das Geld auch erst nach dem Festival bekommen... Wenn wir das Geld vorher haben wollten, würden die noch mehr Aufschlag nehmen.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Nene, die haben den Preis direkt auf die Ticks aufgeschlagen. Aber wir haben das Geld auch erst nach dem Festival bekommen... Wenn wir das Geld vorher haben wollten, würden die noch mehr Aufschlag nehmen.

ooohhh das doof :(
Na dieses Jahr kenn ich ja genug Leute, das ich das Ticket auch so schon gekauft krieg :)