haha der war gutOriginal geschrieben von XGravedancer00X
verwirre doch nicht alle, weiß ja nich jeder, dass ich jana heiß.
außerdem ist g doch vor l...und ich stand nach linde![]()
Original geschrieben von Karsten
Lecker Tröpfchen. Hab das mal in Hamburg auffer Internorga bekommen. Kann man sich wahrlich schlank am Hals vorbei gießen...
Wenn du mal wieder was kaufst bring mir ´ne Flasche mit...![]()
Original geschrieben von Linde
wie ist das mit karten
nur abendkasse oder auch versand oder so ?
Original geschrieben von Colamann3798
Steht auf der Homepage (wenn Wems fertig ist). Abendkasse (ist aber teurer), VVK direkt bei uns (aber ohne Versand, sondern mit Reservierung, da müßt Ihr uns vertrauen) und letztes Mal zumindest bei Metaltix. Aber die waren ziemlich umständlich und teuer, ist nicht sicher das wir das wieder machen. Der VVK bei Metaltix ist übrigens teurer als unsere Abendkasse...
Der VVK bei Metaltix ist übrigens teurer als unsere Abendkasse...
Steht auf der Homepage (wenn Wems fertig ist). Abendkasse (ist aber teurer), VVK direkt bei uns (aber ohne Versand, sondern mit Reservierung, da müßt Ihr uns vertrauen) und letztes Mal zumindest bei Metaltix. Aber die waren ziemlich umständlich und teuer, ist nicht sicher das wir das wieder machen. Der VVK bei Metaltix ist übrigens teurer als unsere Abendkasse...
Original geschrieben von Varnamys
??? Nanu? ich hab aber den gleichen Preis bei MetalTix bezahlt wie bei euch an der Abendkasse...
Klar, darum stand Linde auch davor...Original geschrieben von Colamann3798
Varny hat Jana natürlich unter G wie Gravedancer eingeordnet... nicht unter X.![]()
Original geschrieben von Karsten
Klar, darum stand Linde auch davor...![]()
??? Nanu? ich hab aber den gleichen Preis bei MetalTix bezahlt wie bei euch an der Abendkasse...
also irgendwie find ich den schon nimmer lustig jetzt
ausserden hängt Karsten immer voll hinterher![]()