Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Colamann3798
Was wär denn so eher dein Geschmack? Es werden ja 14 Bands oder so werden. Nein, Blue Öyster Cult dürften zu teuer sein ;)

Habt ihr noch Plätze frei im Billing?

Aufm HOA haben im letzten Jahr Trespass gespielt, eine NWOBHM band die sich nach 20 Jahren wieder zusammengerauft hatten- wenn die noch zusammen sind, oder bereit wären einen One-Off Gig zu machen wäre es geil - da ich die sowohl dort als auch in England verpasst habe. Dafür würde euch allen die Füsse küssen.

Weil's keinen Extrapunkt 'Rheinländische Plörre' gibt. :D

Macht doch endlich einen Extrapunkt 'Rheinländische Plörre'

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
übrigens wär ich dafür, dass karsten nen eigenen kasten kriegt.
Blendende Idee. Gerne auch Lausitzer Porter. Wie es der Zufall so will hab ich davon gerade ´nen Bierdeckel hier nebem Compi liegen...

Drinking Aloud ist ja leider durch die Abstimmung gefallen. :(
*kopfschüttel* Ihr habt Leute dabei...

*mitariundveteranoabklatsch* :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habt ihr noch Plätze frei im Billing?

Aufm HOA haben im letzten Jahr Trespass gespielt, eine NWOBHM band die sich nach 20 Jahren wieder zusammengerauft hatten- wenn die noch zusammen sind, oder bereit wären einen One-Off Gig zu machen wäre es geil - da ich die sowohl dort als auch in England verpasst habe. Dafür würde euch allen die Füsse küssen.

Plätze natürlich schon, aber leider nix was Geld kostet (außer dem 2. Co-Headliner, wo wir ja schon drüber verhandeln.

Meinst du das es keine Undergroundbands gibt, die dir gefallen könnten?