Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ach ich will den Thread so allgemein im Gespräch halten, weil ja bald was Wichtiges kommt...

ja dann wart doch einfach bis der Wems sich gesammelt hat und die Infos hier selber reinstellt ;)
ist ja schließlich noch weng hin bis zum Dong... obwohl ich´s ja kaum noch erwarten kann :D *hüpf* *hüpf* *freu*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
ja dann wart doch einfach bis der Wems sich gesammelt hat und die Infos hier selber reinstellt ;)

Ich brauch keinen Wems, der hier die Infos reinstellt. Das kann ich auch selber. Nur will ich hier nix sagen, bis es fett auf unserer eigenen HP steht.

Der Wems meinte aber, heute Abend könnte es was werden.

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich brauch keinen Wems, der hier die Infos reinstellt. Das kann ich auch selber. Nur will ich hier nix sagen, bis es fett auf unserer eigenen HP steht.

hihihi :D na dann bin ich ja froh, das ich nicht mehr wie die andern so dolle rumhibbeln muss :p;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach ich will den Thread so allgemein im Gespräch halten, weil ja bald was Wichtiges kommt...
Man hört ja so Gerüchte. Weil ...-..... aus Tremingründen abgesagt haben sind jetzt ....... wieder im Gespräch. Das wär schon klasse. Von ......... hab ich mir ersma ´n paar CDs geordert. Man will ja die Bands kennen die man sich so anschaut.:D