Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja, wenn du schon kundtust, dass der wemser wieder da ist, muss er ja schon eine person sein, die irgendwie wichtig ist![]()
hihihi ja gut erkannt

Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja, wenn du schon kundtust, dass der wemser wieder da ist, muss er ja schon eine person sein, die irgendwie wichtig ist![]()

Original geschrieben von Colamann3798
*nomma push*

Ach ich will den Thread so allgemein im Gespräch halten, weil ja bald was Wichtiges kommt...

*hüpf* *hüpf* *freu*Original geschrieben von Colamann3798
Ach ich will den Thread so allgemein im Gespräch halten, weil ja bald was Wichtiges kommt...

Wann denn jetzt endlich? *quengel*Original geschrieben von Colamann3798

Aber immer!Original geschrieben von PsychicVeteran
*mitapiabklatsch*![]()

Original geschrieben von Varnamys
ja dann wart doch einfach bis der Wems sich gesammelt hat und die Infos hier selber reinstellt
Ich brauch keinen Wems, der hier die Infos reinstellt. Das kann ich auch selber. Nur will ich hier nix sagen, bis es fett auf unserer eigenen HP steht.
na dann bin ich ja froh, das ich nicht mehr wie die andern so dolle rumhibbeln muss 

Man hört ja so Gerüchte. Weil ...-..... aus Tremingründen abgesagt haben sind jetzt ....... wieder im Gespräch. Das wär schon klasse. Von ......... hab ich mir ersma ´n paar CDs geordert. Man will ja die Bands kennen die man sich so anschaut.Original geschrieben von Colamann3798

Original geschrieben von Varnamys
hihihina dann bin ich ja froh, das ich nicht mehr wie die andern so dolle rumhibbeln muss
![]()