Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
*klatschhandvorstirn*
*erleuchtunghat*
ja deshalb isser auch so hübsch und auch erfolgreich bei Frauen..
DER SCHÖNHEITSSCHLAF!!!!
;):D:D:D:D:D

Daran wird´s liegen, ich sag ja, er hat irgend ein Geheimnis!!
Und unser einer muss sich anders Abhilfe verschaffen. Mittlerweile verlänger ich jedes freundliche Begrüssungsdrücken meiner Mutter schon eigenwillig um 10 Minuten und fang an mit meinen Armen ihren Rücken zu streicheln....erst langsam, dann immer heft....HEY, warum erzähl ich dir das eigentlich;):D:D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Daran wird´s liegen, ich sag ja, er hat irgend ein Geheimnis!!
Und unser einer muss sich anders Abhilfe verschaffen. Mittlerweile verlänger ich jedes freundliche Begrüssungsdrücken meiner Mutter schon eigenwillig um 10 Minuten und fang an mit meinen Armen ihren Rücken zu streicheln....erst langsam, dann immer heft....HEY, warum erzähl ich dir das eigentlich;):D:D
Weil ich dein Geheimniss kenne...das mit Engeln, Blut, Toren und Goldenen Strahlen....;):D:D:D:D:D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Suwarin
*klatschhandvorstirn*
*erleuchtunghat*
ja deshalb isser auch so hübsch und auch erfolgreich bei Frauen..
DER SCHÖNHEITSSCHLAF!!!!
;):D:D:D:D:D

Habt ihr keine anderen Sorgen, über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt? ;)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
wollt eigentlich schon, passt so schön an dem WE und sind ja auch nur 10 Kilometer oder so, die haben wir mit Darmfunks Auto locker in 3 Stunden geschafft.
Kann ja dieses Mal auch den Kokonus-Schirmchendrink beiseite legen und vom Beifahrersitz aufstehen, um mit schieben zu helfen;):D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Karsten
Watt sind datt denn für Prioritäten? *wunder* ;)
Das nennt man gesellschaftliche Verpflichtungen. Und ich treff mich halt lieber mit Leuten, die ich schon fast 25 Jahre kenne und nur noch selten zu Gesicht bekomme, als mit so Trantüten wie euch, die ich fast jeden Tag hier im Forum erleben darf
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D