Karsten
W:O:A Metalgod
Watt sind datt denn für Prioritäten? *wunder*Original geschrieben von GRRRR!!
Hab mich mal gestrichen. An dem Tag, an dem Skyclad spielen, feiert meine beste Freundin Einweihungsparty in Bonn.

Watt sind datt denn für Prioritäten? *wunder*Original geschrieben von GRRRR!!
Hab mich mal gestrichen. An dem Tag, an dem Skyclad spielen, feiert meine beste Freundin Einweihungsparty in Bonn.

Original geschrieben von Suwarin
*klatschhandvorstirn*
*erleuchtunghat*
ja deshalb isser auch so hübsch und auch erfolgreich bei Frauen..
DER SCHÖNHEITSSCHLAF!!!!
![]()

Weil ich dein Geheimniss kenne...das mit Engeln, Blut, Toren und Goldenen Strahlen....Original geschrieben von Pansenmann!!
Daran wird´s liegen, ich sag ja, er hat irgend ein Geheimnis!!
Und unser einer muss sich anders Abhilfe verschaffen. Mittlerweile verlänger ich jedes freundliche Begrüssungsdrücken meiner Mutter schon eigenwillig um 10 Minuten und fang an mit meinen Armen ihren Rücken zu streicheln....erst langsam, dann immer heft....HEY, warum erzähl ich dir das eigentlich![]()

Original geschrieben von Suwarin
*klatschhandvorstirn*
*erleuchtunghat*
ja deshalb isser auch so hübsch und auch erfolgreich bei Frauen..
DER SCHÖNHEITSSCHLAF!!!!
![]()

hey pansen, kommst du jetzt eigentlich zum dong....das wäre...Original geschrieben von Pansenmann!!
Ganz ehrlich? NEIN
Naja, eine Sache gibt´s da schon....der Käse in meiner linken Hosentasche fängt an zu schmilzen![]()

Als ich in deinem alter war.....*hüstel*Original geschrieben von Demon
Habt ihr keine anderen Sorgen, über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt?![]()

Das nennt man gesellschaftliche Verpflichtungen. Und ich treff mich halt lieber mit Leuten, die ich schon fast 25 Jahre kenne und nur noch selten zu Gesicht bekomme, als mit so Trantüten wie euch, die ich fast jeden Tag hier im Forum erleben darfOriginal geschrieben von Karsten
Watt sind datt denn für Prioritäten? *wunder*![]()

Pfff, Trantüten. Das hätteste mal zu mir sagen sollen...Original geschrieben von GRRRR!!
Das nennt man gesellschaftliche Verpflichtungen. Und ich treff mich halt lieber mit Leuten, die ich schon fast 25 Jahre kenne und nur noch selten zu Gesicht bekomme, als mit so Trantüten wie euch, die ich fast jeden Tag hier im Forum erleben darf
![]()

Original geschrieben von Pansenmann!!
wollt ich doch gerade sagen, der Demon schläft gerne und viel![]()

Genau!Original geschrieben von Colamann3798
Nochmal Push
...übrigens, SKYCLAD!