Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Saaataaan
Hey GRRRR!!: Du hast die Webseite von Damage Done in der Signatur. Dann kennst du doch sicher den Schmaga, oder? Vielleicht bist du ja auch der Schmaga! :D Grüß den jedenfalls mal vom Dennis.
Nein, zum Glück bin ich NICHT der Schmaga...:D

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
dat sach ich ja auch schon die ganze Zeit, aber die zieren sich ja so........

da gilt es ja immer noch zu beweisen, dass der Pansenmann 2 hat!!!!

*rofl*

und ich darf mal anmerken, dass dieses Thema, der einzige Grund ist warum ich nicht gern ein Kerl wäre....

... man ist das lästig ewig über die Schwanzlänge,dicke,breite zu diskutieren, und am Ende doch noch zweifel zu haben ob man gut oder schlecht im Bett ist!

EY Ihr habt doch trotzdem keinen Plan!!!!!!

;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
dat sach ich ja auch schon die ganze Zeit, aber die zieren sich ja so........

da gilt es ja immer noch zu beweisen, dass der Pansenmann 2 hat!!!!

*rofl*

Ach Männer, kennt man doch ;)

Wie das weißt du nicht?!?!

@Saaataaan
Sach mal wie schaut das mit dem VVK aus? Wo würd ich denn evtl. ne Karte kriegen... *zufaulzumaufHPgehenist*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
und ich darf mal anmerken, dass dieses Thema, der einzige Grund ist warum ich nicht gern ein Kerl wäre....

... man ist das lästig ewig über die Schwanzlänge,dicke,breite zu diskutieren, und am Ende doch noch zweifel zu haben ob man gut oder schlecht im Bett ist!

;)

*rofl* MUHAHAHAHAHAHAHAAHAH

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47

;)
Das ist ja das geniale!
Wir Ohrenbluter müssen an diesen Schwanzvergleichen ja nicht teilnehmen. Schließlich wissen wir auch so, was wir haben! :D
Das vor-allen-Leuten-den-Pimmel-rausholen-und-"stolz"-präsentieren überlasse ich gerne den Kuttenmetallern...

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das ist ja das geniale!
Wir Ohrenbluter müssen an diesen Schwanzvergleichen ja nicht teilnehmen. Schließlich wissen wir auch so, was wir haben! :D
Das vor-allen-Leuten-den-Pimmel-rausholen-und-"stolz"-präsentieren überlasse ich gerne den Kuttenmetallern...

tja, wenn du meinst...... und dieses "ich-habs-nicht-nötig-gequatsche" kauft dir eh keiner ab....

;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
tja, wenn du meinst...... und dieses "ich-habs-nicht-nötig-gequatsche" kauft dir eh keiner ab....

;)
Also wenn ich's nötig hätte, würde ich keine T-shirts tragen, auf denen "I need no sex" steht...:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Schlossvippach
Naja, laut Armistead Maupin (kollumnist beim San Francisco Chronicle) ist das DIE masche...
Aber auch nur, wenn man auf die Frage "Stimmt das?" NICHT mit "Ja." antwortet...:D