Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm... von denen habe ich mir letztens ne CD gekauft, nachdem mir das bunte cover so plötzlich im auge brannte und ich mich dann dunkel daran erinnert, "building a ruin" schonmal gehört gehört und für gut befunden habe... nur wen ndas stattfindet, werd ich wohl schon im hohen norden wohnen, wär´ also zu weit.. :-/
Wieso, wo ziehste denn hin?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Wieso, wo ziehste denn hin?

rendsburg, so 50 oder 60 km vor flensburg... dafür bin ich dann näher an wacken :D :D :D hab dann nur noch so ca. 70km auf der landstraße zu fahren, also kein stau und 9 stunden fahrt nach hause... *G* wenn ich denn zu wacken frei bekomme...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
...Handball ist da oben auch viel verbreiteter.;)

*ggg* joah, mal schaun... ich frag mal in kiel und flensburg an, ob die nicht noch wen in der ersten mannschaft brauchen... ich würde auch nicht ein soooooo utopisches gehalt verlangen, die soll´n uns die wohnung und wenn sie schonmal dabei sind mir vielleicht auch gleich nochn studium finanzieren... mehr verlang ich gar net... ;-)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Werde auf jeden Fall dabei sein. Da kann ich entfernungsmässich mit'm Fahrrad gemütlich hingurken. Direggd inne Nachbarschaft - klasse das :D:D:D
 
@black: musik ging letztes jahr in richtung death/black/folk.... insgesamt waren da so ca. 15 bands an zwei tagen ... in der hauptsache geht es jedoch mehr um den fun-factor....da das alles SEHR überschaubar ist!!!

Letztes Jahr hat es mir sehr viel spaß gemacht... auf der internetseite vom dong und auf der vom rotnroll666 gibt es auch ein paar fotos, www.planet-punk.de unter metal!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
Jris und ich sind auf jeden Fall dabei!! :)

naja ich weiss net.. letztes ma hab ich einen hitzeschlagg nachm andern bekommen und dann hats später noch gepisst wie sau... sonderlich feiern konnt ich da nich :/