Dong Open Air Bericht :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Unter meinem Bericht, wo nochmal Text von Metalius selbst kommt könnte man fast meinen das gehört noch zu mir, weil nur ein einfacher Absatz.
Das könnte unter Umständen zu Verwirrung führen. Liesse sich da evtl. noch was optimieren? (fänd ich schon doof, wenn die Leute lesen, dass ein "Helferlein" das D:O:A zum Kultfestival erklärt :rolleyes: käme mir zumindest etwas großkotzig vor :D )
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
hu varny... du das is glaub ich schon geändert?! freitag wurd alles hochgeladen, unser uploader war dann bis sonntag weg, wo ich dann noch ein paar patzer festgestellt hatte... konnte zwei tage nich richtig pennen :D das was unter deinem text stand, gehörte zum fazit. übrigens is die formatierung in den besucherstatements doof... kann mich da mal jmd unterstützen, dass das so eventuell verbessert wird? hihi