Dong Open Air 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.930
21.256
168
35
Raccoon-City
Das Dong sieht ja mittlerweile ganz anders aus, als ich es noch aus alten Zeltbühnetagen kenne. :eek:
Sind da auch mehr Besuchende als vor gut zehn Jahren:confused:

• Like
Reaktionen: Hex
Nach 9 Jahren Abstinenz war's schon wieder verhältnismäßig geil 😎😎😎
Auch wenn Freitag 6 Stunden lang nichts ging, danach noch so viele in einem kurzen Set zu schicken, nicht schlecht Herr Specht!

Wucan leider verpasst und Nanowar war noch nach anfänglichen Problemen noch kürzer und nur hat nur zwanzig Minuten gespielt, aber immerhin!
Wir haben so schnell geregelt wie wir konnten. Hat auch unseren Zeitplan etwas durcheinander geworfen. War ne ganz schöne Aufholjagd.

Das Dong sieht ja mittlerweile ganz anders aus, als ich es noch aus alten Zeltbühnetagen kenne. :eek:
Sind da auch mehr Besuchende als vor gut zehn Jahren:confused:

2014 waren es glaube ich 2000 Besucher. Dieses Jahr 4500 aber dennoch ist es nie zu voll vor der Bühne oder den Toiletten :D

Zuletzt bearbeitet: