- 8 Mai 2007
- 30.601
- 2.816
- 128
- 34
Für die Bands?![]()
Ist doch völlig in Ordnung. 3 Tage lang.
Ist halt nur was für die gehobenere Klasse

Für die Bands?![]()
Das Party.San zB kostet doch genau so viel und hat kleinere Bands?Für die Bands?![]()
Auf diese gehobene Klasse verzichte ich dann gern.Ist doch völlig in Ordnung. 3 Tage lang.
Ist halt nur was für die gehobenere Klasse![]()
Es kommt nicht auf die Größe der Bands an, sondern auf deren Qualität.Das Party.San zB kostet doch genau so viel und hat kleinere Bands?
Finde den Preis vollkommen in Ordnung.
So läuft das aber nicht, noch nie.Es kommt nicht auf die Größe der Bands an, sondern auf deren Qualität.
Auf diese gehobene Klasse verzichte ich dann gern.
Es kommt nicht auf die Größe der Bands an, sondern auf deren Qualität.
Stimmt.Auf diese gehobene Klasse verzichte ich dann gern.
Es kommt nicht auf die Größe der Bands an, sondern auf deren Qualität.
Bei mir schon, ich bezahle gerne einen Taler mehr, wenn die Veranstaltung und deren Bands meinem Anspruch gerecht werden. Große Namen brauche ich nicht. Siehe BYH letztes Jahr, da waren mir die Hauptbands alle samt Wurscht...So läuft das aber nicht, noch nie.
Nein.Sie sind ja nur neidisch, weil das dong sich blind guardian leisten kann![]()
Auch da geht es nicht um den Headliner, sondern um das Gesamtpaket. Man sollte Festivals wie KiT oder auch UtH nicht mit den Normalfestivals vergleichen. Heavy Load waren Mist, aber ein Versuch war es wert. Andere Festivals buchen sowas ja nicht, sondern pushen lieber ihre neuen Headliner ala BtB oder Hämatom.Stimmt.
Da sind Bands Headliner wie Heavy Load auf dem ungefähr gleich teuren KIT natürlich eine völlig andere Klasse![]()
Bei mir ja auch, aber wie gesagt, so läuft das eben nicht.Bei mir schon, ich bezahle gerne einen Taler mehr, wenn die Veranstaltung und deren Bands meinem Anspruch gerecht werden. Große Namen brauche ich nicht. Siehe BYH letztes Jahr, da waren mir die Hauptbands alle samt Wurscht...
Bei mir ja auch, aber wie gesagt, so läuft das eben nicht.
Und mir ist klar, dass zB eine Band wie Blind Guardian teurer ist als, sagen wir mal Cirith Ungol.
Line Up und Location reizt schon, aber wird leider nichts. Die Woche drauf ist das BYH.kümmen Sie denn zum dong?![]()
Das Party.San zB kostet doch genau so viel und hat kleinere Bands?
Finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Ja und da als großer Headliner. Hier stehen sie in der zweiten Reihe. (Ich denke sie sind hier auch Headliner, aber BG stehen halt drüber)Testament haben auch schon auf dem Party.San gespielt.
Line Up und Location reizt schon, aber wird leider nichts. Die Woche drauf ist das BYH.
Line Up und Location reizt schon, aber wird leider nichts. Die Woche drauf ist das BYH.